Zerstritten? Michael Wendler schwänzt Abschluss-Feier seiner Tochter

Michael Wendler und Tochter Adeline hatten immer eine enge Beziehung. Bei deren Abschluss-Feier liess sich der gefallene Schlagerstar aber nicht blicken ...

Michael Wendler. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und sein Gattin Laura schwänzten die Abschlussfeier von Tochter Adeline.
  • Auf Social Media hatte das Trio immer wieder beteuert, wie gut sie sich verstehen.

Familienstreit im Hause Wendler-Norberg?

Adeline Norberg (19), die Tochter des Schlagerstars Michael Wendler (48) und dessen Ex-Frau Claudia Norberg (50), hat Grund zum Feiern.

Adeline mit Papi Michael Wendler. - Instagram / @adelinenorberg21

Grund: Der Teenager hat endlich seinen Schulabschluss in der Tasche. In einer Mega-Feier liess es ihre Schule, die «Ida Baker High School» in Cape Coral, Florida, so richtig krachen.

Adeline Norberg feiert ihren Schulabschluss. - Instagram / @adelinenorbergofficial

In typisch amerikanischen Tracht posierte der Wendler-Spross auf Instagram. Und auch Mami Claudia war vor Ort dabei und jubelte mit ihrer Tochter mit.

Claudia Norberg war bei der Feier mit dabei. - Instagram / @claudia_norberg

«Meine liebe Tochter, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen High-School-Abschluss. Ich bin so stolz auf Dich, Deine Dich liebende Mama», schrieb sie stolz dazu.

Michael Wendler schwänzt Schul-Feier seiner Tochter

Brisant: Wie «Bild» weiss, glänzten Papa Michael und seine Gattin Laura Müller (20) bei Adelines Schul-Sause mit Abwesenheit. Ob das Trio den Meilenstein später im privaten Rahmen nachfeierte, ist nicht bekannt.

Laura Müller, Michael Wendler und Adeline Norberg. - instagram / @lauramuellerofficial

Adeline und ihre – ein Jahr ältere – Schwiegermama Laura verstehen sich eigentlich blendend. Im TV und auf Social Media zeigten sie sich stets als gute Freundinnen.

Influencerin Laura Müller und Wendler-Tochter Adeline Norberg. - Instagram / @lauramuellerofficial

Und auch mit Papa Wendler hatte der Teenager stets ein gutes Verhältnis. Umso erstaunlicher also die Abwesenheit der Eheleute bei der Feier.

Sicher ist: Nach ihrem bestandenen Abschluss wagt die 19-Jährige einen grossen Neuanfang. Sie studiert an einer Universtität in Los Angeles, Kalifornien. Meilenweit weg von Papa Michael und seiner Gattin ...

Umfrage

Was halten Sie davon, dass Wendler die Abschluss-Feier seiner Tochter schwänzt?

Warum nicht? Er wird seinen Grund gehabt haben.
23%
Arme Adeline ...
77%