TV-Kopfgeldjäger wegen Herzproblem im Notfall - nach Tod seiner Frau

Rund drei Monate nach dem Tod seiner geliebten Frau wurde TV-Kopfgeldjäger Dog Chapman dieses Wochenende ins Spital eingeliefert. Grund: Herzprobleme.

Die Frau von TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman starb vergangenes Jahr. - Scott Olson/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Dog Chapman wurde am Wochenende ins Spital eingeliefert.
  • Der TV-Kopfgeldjäger soll an einem Herzproblem leiden.
  • Vor drei Monaten verlor er seine Frau Beth an Krebs.

Weiterer Schicksalsschlag für Duane «Dog» Chapman (66): Nur wenige Monate, nachdem seine geliebte Frau Beth (†51) den Kampf gegen eine schwere Krankheit verlor, bangt der TV-Kopfgeldjäger nun um die eigene Gesundheit.

Duane Chapman stand seiner an Krebs erkrankten Frau zur Seite. - Instagram/mrsdog4real

Wie das US-Paparazziportal «TMZ» meldet, musste Chapman am Wochenende ins Spital eingeliefert werden. Grund: Er klagte über starke Schmerzen in der Brust. Laut US-Medien erlitt er einen Herzinfarkt.

«Gebrochenes Herz wegen Beth»

Seine Fans sind sich sicher: Chapman leidet an einem gebrochenen Herzen und verspürt deshalb solche Schmerzen. «Ich denke, er hat Gebrochenes-Herz-Syndrom wegen Beth», schreibt ein besorgter Instagram-User.

TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman verlor seine geliebte Frau Beth an den Krebs. - keystone

Dies ist nicht das erste Mal, dass der TV-Held nach dem Tod seiner grossen Liebe über gesundheitliche Probleme klagt. In den Wochen nach dem tragischen Verlust musste er gar zwangsernährt werden – die Trauer nahm ihm den Appetit!

Erleichterung für Fans

Auf die Schock-Nachricht der Herzprobleme, folgte am Montag nach stundenlangem bangen dann die Erleichterung für die Fans. Der Kopfgeldjäger befindet sich momentan im stabilen Zustand.

Sein Sprecher postete auf Instagram: «Dog ist in ärztlicher Obhut und ruht sich aus. Danke für die guten Wünsche – bitte mehr davon!».

Was genau vorgefallen ist und ob Dog Chapman nun operiert werden muss, ist nicht klar. Auch seine Familie hat sich noch nicht zu Wort gemeldet.