Ryan Reynolds macht sich über eigenes Filmplakat lustig

Schon bald kommt «Killer’s Bodyguard 2» mit Ryan Reynolds. Beim Filmplakat hat sich allerdings ein Fehler eingeschlichen. Der Schauspieler nimmt's mit Humor.

Schauspieler Ryan Reynolds winkt zum Publikum. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • «Killer’s Bodyguard 2» erscheint am 16. Juni in den USA.
  • Im Filmplakat der Action-Komödie hat sich allerdings ein Fehler eingeschlichen.
  • Ryan Reynolds nimmt die Panne mit Humor: Er selbst macht auf Instagram darauf aufmerksam.

«Killer’s Bodyguard 2» soll Mitte Juni in den USA erscheinen. Entsprechend läuft die Werbekampagne für die Action-Komödie auf Hochtouren. Nur blöd, dass sich ein Fehler in das Filmplakat eingeschlichen hat.

Ryan Reynolds, Salma Hayek und Samuel L. Jackson in «Killer’s Bodyguard 2». - imdb.com

Ryan Reynolds (44) steht mit gezogener Waffe neben Schauspielkollegin Salma Hayek (54) und Samuel L. Jackson (72). Dabei scheint ein Teil des rechten Arms des 44-Jährigen zu fehlen, wie «RND» schreibt.

Das Plakat von «Killer’s Bodyguard 2». - imdb.com

Der Ehemann von Schauspielerin Blake Lively (33) nimmt dies allerdings mit Humor. Er postet das Bild in seine Instagram-Story und schreibt: «Ihr könnt ‹Killer’s Bodyguard 2› ab dem 16. Juni sehen – und dann auch hoffentlich meinen rechten Arm.»