Oliver Pocher zeigt neue Freundin

Lange hielt Comedian Oliver Pocher seine neue Liebe geheim. Nun präsentierte er erstmals seine neue Freundin.

Oliver Pocher und seine Frau Amira: Die TV-Stars wurden zum zweiten Mal Eltern. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Oliver Pocher zeigt sich erstmals offiziell mit seiner neuen Freundin.
  • Die beiden kennen sich bereits über ein Jahr.

Sie sind ein schönes Paar: Der Comedian Oliver Pocher (40) und Amira Aly (26). Am Samstagabend schritt Pocher erstmals mit seiner neuen Freundin über den roten Teppich einer Benefiz-Gala. Der «Gala» erzählte die Österreicherin, dass sie sich bereits vor längerer Zeit kennengelernt hätten und inzwischen gar zusammen im deutschen Köln wohnen.

Auch Pocher - der Erzfeind von Boris Becker - bestätigte, dass Aly immer mal wieder an Events mit ihm gewesen sei. Als die Zeitung «Bild» die beiden im Sommer auf einer Schiffs-Party vor Sylt auf ihren Beziehungsstatus ansprach, meinte Pocher: «Das ist nur meine Marketing-Assistentin.» Nun fand es der Ex von Alessandra Meyer-Wölden (35) wohl an der Zeit, die Beziehung zu bestätigen und sich offiziell gemeinsam zu zeigen.

Nach wie vor will der Spassvogel jedoch nicht viel über seine neue Liebe, die ägyptische Wurzeln hat, sagen: «Sie war ja schon öfter mit dabei. Und wenn sie mir immer hinterherläuft, dann muss ich ja mal ein gemeinsames Foto machen», lacht der Komiker.