Nathalie Volk: Das ist ihr neues Leben mit Timur in der Türkei

Nathalie Volk gab Ende 2020 bekannt, mit dem «Hell’s Angels»-Rocker Timur Akbulut liiert zu sein. Nun spricht sie über ihr neues Leben in der Türkei.

Nathalie Volk mit dem «Hells Angels»-Rocker Timur. - Instagram/ @mirandadigrande

Das Wichtigste in Kürze

  • Nathalie Volk spricht erstmals über ihr neues Leben in der Türkei.
  • Die Ex-GTM-Kandidatin ist seit Ende 2020 mit Timur Akbulut liiert.
  • «Das Leben in der Türkei mit Timur ist sehr schön», sagt sie.

Nathalie Volk gibt Einblicke in ihre Romanze mit Timur Akbulut. Die ehemalige «GNTM»-Kandidatin gab Ende 2020 bekannt, dass sie mit dem «Hell’s Angels»-Rocker zusammen ist. Davor war ihre Beziehung mit dem Unternehmer Frank Otto gescheitert.

Mittlerweile lebt das Paar in Timurs Heimat, der Türkei. «Wir pendeln zwischen Istanbul und Antalya, haben in beiden Städten Wohnsitze», plaudert die 24-Jährige nun im Interview mit «Gala» aus.

«Das Leben in der Türkei mit Timur ist sehr schön. Wir arbeiten dort auch gemeinsam und haben grosse Pläne.»

Derzeit sei ein Projekt mit einer «grossen deutschen Produktionsfirma» geplant. «Mehr dürfen wir noch nicht verraten. Also erstmal leben wir in der Türkei – aber wer weiss, wo uns das Leben hinführen wird. Ich bin ein freier Mensch und eine Künstlerin.»

Mit ihrer neuen Wahlheimat habe sie sich sehr schnell angefreundet. «Die Türken sind sehr gastfreundlich und das Essen hier ist sehr lecker. Hier, wo wir leben, ist es sehr multikulturell und viele sprechen Deutsch», schwärmt die hübsche Brünette.

Nathalie Volk liess sich Türkei-Tattoo stechen

Seit einiger Zeit nennt sich Nathalie Miranda DiGrande und fällt durch einen sehr rockigen Stil auf. Ihre optische Verwandlung gehe jedoch nicht von ihrem Liebsten aus.

«Das ist das, was ich schon immer mochte und wollte. Jetzt bin ich frei, so zu sein, wie ich möchte», betont sie. Als Liebeserklärung an Timur und die türkische Kultur liess sich das Model sogar ein Tattoo stechen. Das Tattoo erinnert an die türkische Flagge.