Nach Treffen mit Ex: Beatrices Gatte schickt süsse Geburtstagsgrüsse

Es scheint, als wolle Edoardo Mapelli Mozzi etwas gut machen: Auf Instagram gratuliert er seiner Frau Prinzessin Beatrice mit einem Schnappschuss zum Geburi.

Das offizielle Hochzeitsfoto zeigt Prinzessin Beatrice von York und ihren Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi nach der Trauung vor der «Royal Chapel of All Saints» auf dem Gelände von Schloss Wind - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Edoardo Mapelli Mozzi macht seiner Frau Prinzessin Beatrice ein Liebesgeständnis.
  • Der Instagram-Beitrag kommt einige Tage nach seinem Spaziergang mit seiner Ex Dara.

Ist das etwa ein Versöhnungsversuch? Nach einem Spaziergang mit seiner Ex Dara Huang (38) meldet sich Edoardo Mapelli Mozzi (38) nun mit einem eindeutigen Instagram-Post: Er gratuliert seiner Ehefrau Prinzessin Beatrice (33) zum Geburtstag.

Auf seinem Profil teilt der Unternehmer einen süssen Schnappschuss von sich und Beatrice. Darunter schreibt er: «Happy Birthday, meine Liebe. Ich liebe dich von ganzem Herzen.» Ob er damit die Wogen glätten wollte?

Mit diesem herzigen Bild gratuliert Edoardo seiner Beatrice zum Geburtstag. - Instagram/@edomapellimozzi

Erst vor einigen Tagen sah man ihn mit seiner Ex Dara. Ob sich die beiden nur wegen ihres gemeinsamen Sohnes (5) getroffen haben, ist unklar. Fest steht jedoch: Der Park, in dem beiden Ex-Turteltauben flanierten, ist ein beliebter Ort für romantische Dates.

Umfrage

Was halten Sie von Edoardos Treffen mit seiner Ex?

Sie haben sich sicher nur wegen ihres Sohnes getroffen.
68%
Ich glaube, da läuft etwas.
32%

Edoardo ist nicht der einzige Royal-Ehemann, der in letzter Zeit für Furore sorgte. Auch der Ehemann von Beatrices Schwester Eugenie (31), Jack Brooksbank (35), trat zuletzt in einen Fettnapf: Er wurde bei einem lasziven Bootsauflug mit Oben-ohne-Models abgelichtet.