Michael Wendler spricht über Schulden und angebliche Ehe-Probleme

Je länger das Schweigen andauert, desto mehr brodelt die Gerüchteküche. Doch nun ist Schluss: Michael Wendler spricht Klartext über Ehe und Schulden-Berg.

Michael Wendler spricht nun Tacheles! - Keystone/Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit langer Zeit kursieren Gerüchte um eine Trennung von Michael Wendler und Laura Müller.
  • Auf Telegram spricht der Skandal-Sänger nun Tacheles.
  • Er macht Schluss mit Trennungsgerüchten und spricht über seinen Schuldenberg.

Seit seiner Verbannung ist auf Instagram Ruhe um Skandal-Musiker Michael Wendler (48) eingekehrt. Umso mehr Gas gibt der Verschwörungstheoretiker deshalb auf seinem Lieblings-App Telegram!

Seinen Abonnenten dreht der «Egal»-Interpret dort Überlebens-Nahrung und Waffen an. Über das Privatleben mit Teenie-Frau Laura Müller (20) bewahrt der «Wendler» in letzter Zeit Stillschweigen.

Auch die sonst so mitteilungsfreudige Laura ist seit langem inaktiv auf Instagram. So heizt das Paar die Trennungs-Gerüchte ordentlich an. Doch nun scheint dem Schlager-Star der Kragen geplatzt zu sein!

Sind sie noch ein Paar? - TVNOW

Auf Telegram bricht er nun sein Schweigen. Erstmals berichtet der Musiker über seinen Beziehungsstatus – und teilt dabei mächtig gegen die Medien aus!

Michael Wendler: Pleite sein «hat sich gelohnt»

«Man muss es ja immer wieder lesen. Aber all das, was dort über mich und meine Familie berichtet wird, stimmt nicht.» So beginnt er seine Enthüllung in einer Sprachnotiz.

Weiter spricht der ehemalige «DSDS»-Juror Klartext: «Ich bin immer noch glücklich mit meiner Laura und wir leben hier in meiner Heimat zusammen mit meiner Tochter.»

Wegen seiner wilden Verschwörungstheorien sprangen alle seine Werbepartner ab. Auch Lauras Partner wollten nichts mehr mit dem Skandal-Paar zu schaffen haben. Die fehlenden Einnahmen stapeln sich oben auf den Mega-Schuldenberg von Michael Wendler.

Doch die Rundum-Pleite «hat sich gelohnt», findet nun der Corona-Kritiker. Schliesslich stehe er ja mit seinem «Namen für die Aufklärung und die Wahrheit».

Michael Wendler drohen juristische Konsequenzen. - dpa