Meghan Markle: Ihre Ex waren Prinz Harry überhaupt nicht ähnlich

Sie hatte ganz offensichtlich ein Beuteschema: Gross und braunhaarig. Bis Meghan Markle Prinz Harry kennen und lieben lernte.

Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrer Hochzeit 2018. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan gaben sich im Mai 2018 das Ja-Wort.
  • Bis dahin war Meghans Beuteschema eigentlich ein anderes.
  • Gross und braunhaarig mussten die Männer sein.

So, liebe Meghan, wer soll denn nun dein Herzblatt sein?

Seit der Traumhochzeit im Mai 2018 mit Prinz Harry (37) ist es eindeutig der nicht mehr aktive Royal. Doch der Weg bis zum Traumprinzen war ein langer.

Meghan Markle war lange auf der Suche nach ihrem Prinzen. - Chris Jackson - WPA Pool/Getty Images

Denn vor Harry gab es bei Meghan Markle ein ziemlich eindeutiges Beuteschema. Und das passt so gar nicht zum Prinzen. Denn die Männer in Meghans Lebens waren zwar alle gross aber braunhaarig.

Die Beziehung mit ihren Ex-Freunden hielt nicht auf Dauer. Aber vielleicht klappt es nun ja mit Rotschopf Harry für die Ewigkeit.

Umfrage

Hätten Sie bei diesen Ex-Lovern auch Prinz Harry gewählt?

Ein Schelm, der böses denkt ...
73%
Harry ist schon echt ein Süsser.
27%

Über zwei süsse Kinder, Archie (2) und Lilibet (6 Monate), können sich Prinz Harry und Meghan Markle jedenfalls schon freuen.