Marius Borg Høiby: Nach Nackt-Model liebt er Reality-Star!

Marius Borg Høiby ist der Sohn von Norwegens Kron-Prinzessin Mette-Marit. Nach der Trennung mit seiner «Playmate»-Ex liebt der 25-Jährige einen Reality-Star.

Kronprinzessin Mette-Marit mit ihrem Sohn Marius Borg Høiby. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Marius Borg Høiby trennte sich nach vier Jahren von seiner Freundin Juliane Snekkestad.
  • Nun hat der Sohn von Norwegens Kronprinzessin eine Neue.
  • Er liebt «Love Island»-Star Nora Haukland.

Seine Mutter ist die künftige Königin Norwegens, doch die Dating-Vorlieben von Marius Borg Høiby (25) sind gar nicht royal ...

Der Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit (49) sorgte mit seiner Liebe zum «Playboy»-Model Juliane Snekkestad (26) für Wirbel. Die Beziehung zerbrach allerdings nach vier Jahren. Und nun hat Marius bereits die nächste Beauty im Arm!

Der 25-Jährige hat sich ausgerechnet in die norwegische «Love Island»-Darstellerin Nora Haukland (24) verguckt. Diesen Sommer machten sie ihre Liebe offiziell. Und: Wie die Influencerin selber ausplauderte, hat sie auch schon die Königs-Familie kennengelernt.

Bei «Love Island» suchen liebeshungrige Singles auf einer tropischen Insel das Abenteuer. Dabei geht es auch schon heiss zu und her. Was die Norwegen-Royals wohl über Noras Knutsch-Auftritte im TV denken?

Umfrage

Gucken Sie Reality-TV?

Ja, beste Unterhaltung.
16%
Nein, da verblödet man ja.
84%