Luca Hänni: Macht er seiner Christina heute einen Antrag?

Am heutigen Freitagabend schwingen Luca Hänni und seine Christina ihr Tanzbein bei «Let's Dance». Ist etwa ein Heiratsantrag geplant?

Wird Luca Hänni vor seiner Christina niederknien? - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei «Let's Dance» tanzen Christina Luft und Luca Hänni heute erstmals als Paar.
  • Ihre romantische Performance ruft bei Fans eine Frage auf: Gibt es einen Antrag?
  • Christina Luft hat eine klare Meinung zu einem Heiratsantrag im Live-TV.

Heute Abend ist es so weit! Luca Hänni (26) und Christina Luft (31) schreiten erstmals als Paar über das «Let's Dance»-Parkett. Bei der Profi-Challenge treten die Turteltauben gegen andere Profi-Paare an.

In einem Interview mit RTL sprechen die Künstler über ihre kommende Performance. Für den «DSDS»-Sieger ist dieser Auftritt irgendwie unwirklich: «Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass wir da gestanden haben und nicht zusammen waren.»

Umfrage

Gewinnen Luca Hänni und Christina die «Let's Dance»-Profi-Challenge?

Ja, die werden das Ding rocken!
57%
Nein, die können einpacken.
43%

Das Paar schwingt heute das Tanzbein zu Lucas Liebeslied «Wo warst du», welches er nur für seine Christina geschrieben hat. Bei so viel Romantik brennt den Fans wohl eine Frage besonders auf der Zunge: Wird es heute einen Antrag geben?

Luca Hänni hat Antrags-Verbot

Die Profi-Tänzerin hat eine klare Meinung zu einem Antrag im Live-TV: «Jetzt sage ich schon im Voraus: Er hat ein Verbot von mir bekommen.» Ob Luca Hänni durch das Antrags-Tabu gekränkt ist?

Nichts da! Er ist der gleichen Meinung wie seine Liebste: «Ich habe sicher eine romantische Ader, würde ich sagen. Und wenn es so weit ist, dann sicher im Privaten.»

Luca und Christina sind heute Abend eine Ausnahme. Denn normalerweise treten bei der Profi-Challenge ausschliesslich Profi-Tänzer an. Der Berner ist also als Laie eine Einzelheit.

Dennoch war für Christina klar, dass sie mit ihrem Schatz tanzen möchte: «Ich möchte mit dem Mann tanzen, den ich liebe. Für mich war das ganz einfach. Das ist Meins, das ist mein Schatz.»