Lilly Becker zeigt sich splitterfasernackt in der Badewanne

Heiss, heisser, Lilly Becker! Die Ex von Tennis-Ikone Boris Becker geht auf Instagram in die Sex-Offensive.

Lilly Becker zeigt gerne was sie hat. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Lilly Becker und Boris Becker waren neun Jahre verheiratet.
  • Während er sich mit seiner Neuen vergnügt, geht sie auf Instagram in die Sex-Offensive.

Erst kürzlich holte Lilly Becker (44) auf Instagram zum Rundumschlag gegen die Neue ihres Ex-Mannes Boris Becker (52) aus.

Boris und Lilly Becker waren neun Jahre verheiratet. - Keystone

Auslöser: Paparazzi-Bilder zeigten, wie die neue Flamme mit Lillys Söhnchen Amadeus (10) im Meer planscht und ihm sogar den Rücken eincremt.

Lilly Becker beschimpfte die Neue von Boris Becker auf Instagram. - Instagram / @lillybeckerofficial

Zu viel des Guten für die gebürtige Holländerin. Ihr platzte auf Instagram der Kragen: «Halte dich von meinem Sohn fern!»

Lilly Becker geht in die Sex-Offensive

Damit ihr Ex ihre Wut-Tirade auch ja zu Gesicht bekommt, verlinkte sie ihn im Post. Und damit nicht genug: Nun geht sie in die Sex-Offensive und zeigt «Bobbele», was ihm so alles entgeht.

Während er mit seiner Neuen vergnügt, räkelt sich Lilly splitterfasernackt in der Badewanne.

Lilly Becker posiert nackt in der Badewanne. - Instagram / @lillybecker

Nur ein Mini-Schäumchen verdeckt dabei ihren makellosen Körper. Ganz schön sexy!

Lilly Becker zeigt sich freizügig. - Instagram / @lillybeckerofficial

Wer bei den freizügigen Aufnahmen hinter der Kamera stand, ist nicht bekannt. Die Aufmerksamkeit vom berühmten Ex-Mann dürfte sie damit aber endgültig wiedergewonnen haben.

Boris Becker ist der erfolgreichste deutsche Tennisspieler aller Zeiten. Aktuell sitzt er im Gefängnis. - Keystone