Jane Fonda (84) spricht über ihr Sexleben

Sie muss wissen, wovon sie spricht: Hollywood-Star Jane Fonda plaudert über ihr Sexleben.

Jane Fonda ist in Plauderlaune. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Jane Fonda ist mit 84 Jahren in Plauderlaune über ihr Sexleben.

Je oller, je doller!

Ungefähr so hält es Hollywood-Star Jane Fonda (84) in puncto Sexleben. Während ihres Auftritts bei «SiriusXM's Andy Cohen Live» plauderte sie nun interessante Details aus.

Kostprobe gefällig? Dann gerne weiter lesen!

Fonda sein im Laufe der Jahre eine immer bessere Liebhaberin geworden. Schlechte Praktiken angewöhnen? Nicht bei ihr.

«Ich glaube, Frauen werden besser, weil sie die Angst verlieren zu sagen, was sie brauchen», so Jane.

Jane Fonda lässt sich von einem Flughafen-Mitarbeiter zum Gate rollen. - Dukas

«Wir verschwenden viel zu viel Zeit damit, nicht sagen zu wollen: ‹Moment mal, halt, halt, halt. Nein, nein, nein. Langsamer. Und ein bisschen nach links.›»

Umfrage

Lassen Sie es im Alter auch mehr zwischen den Bettlaken krachen?

Ja.
56%
Nein.
44%

Und Jane Fonda weiter: «Wenn wir älter werden, dann heisst es, gebt mir, was ich will.»

Aktuell kommt in diesen Genuss bei dem Hollywood-Star aber niemand. Fonda ist als Single-Lady im Leben unterwegs.