Fürstin Charlène von Monaco teilt Foto ihrer Zwillinge

Am Nationalfeiertag teilt Fürstin Charlène von Monaco ein Foto ihrer Zwillinge. Wie sein Vater salutiert Jacques – tragen tut er eine Uniform.

Fürstin Charlene von Monaco teilt ein Foto auf Instagram. - Screenshot Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Fürstin Charlène von Monaco postet am Nationalfeiertag ein Foto ihrer Zwillinge.
  • Jacques imitiert seinen Vater: Er trägt eine Uniform und salutiert.
  • Obwohl er jünger ist als sein Schwester Gabriella, ist er der Thronfolger.

Am letzten Samstag feierte die Bevölkerung Monacos den Nationalfeiertag ihres Landes. Für den speziellen Tag wurde das kleine Fürstentum herausgeputzt. Fürst Albert (64), Fürstin Charlène von Monaco (44) und deren Familie zeigten sich auf dem Balkon und winkten dem Volk.

Die Zwillinge Gabriella und Jacques (beide 8) wurden dafür festlich eingekleidet. Gabriella entschied sich für ein eher schlichtes Outfit mit einem roten Mantelrock und einem schwarzen Hut. Ihr Bruder hingegen fuhr gross auf, wollte wohl seinen Vater kopieren und ihm konkurrenzieren.

Er wählte eine Uniform: dunkelblaue Hose mit rotem Streifen, schwarzes Jackett mit weissem Gürtel und Kordel. Dazu ein passender Hut und weisse Handschuhe. Diese behielt er selbst auf dem Balkon an, während sein Vater mit nackter Hand winkte.

Fürstin Charlène von Monaco, die stolze Mama, teilte ein Foto der Kids. Sehr zur Freude der Royal-Fans. Das Bild wurde auf Instagram mit über 50'000 Likes und über 1000 Kommentaren versehen.

Jacques ist Thronfolger

Auf dem Foto in einem Zimmer des Palasts steht Jacques stramm und salutiert selbstbewusst. Auch bei der Parade salutiert er, dieses Mal aber deutlich unsicherer, er schaut zu seinem Vater. Jacques wird Albert eines Tages auf dem Thron ersetzen. Gabriella ist zwar zwei Minuten älter, in der monegassischen Thronfolge haben Männer aber Vorrang.

Umfrage

Verfolgen Sie das Leben der Monaco-Royals?

Ja.
50%
Nein.
50%

Immer wieder gibt es Gerüchte über eine Krise in der Ehe von Fürst Albert und Charlène von Monaco. Die beiden treten oft zusammen auf, doch vor allem die ehemalige Profi-Schwimmerin sieht nicht selten eher unglücklich aus.