Zwei weitere Ausstiege bei «Die Bachelorette»

Viele Männer haben «Die Bachelorette» freiwillig verlassen. Auch diese Woche wurde es wieder kritisch und zwei Männer sind raus.

«Die Bachelorette»: Maxime beim Date. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Kandidaten lästerten über die Bachelorette und beschwerten sich über nicht vorhandene
  • Zwei weitere Männer entschieden sich dazu, freiwillig zu gehen.
  • Schockmoment und Selbstzweifel bei der Bachelorette.

Einige Männer wurden bereits von Maxime nach Hause geschickt. Andere haben das Format freiwillig verlassen. Und auch die noch verbliebenen Teilnehmer sind sich nicht mehr sicher, ob Maxime überhaupt die Richtige für sie ist. Pechsträhne?

Beschwerden bei den Kandidaten

«Ich bräuchte eigentlich mal eine Date-Einladung», schoss Tony gegen Maxime. Denn bisher hatte dieser nur Gruppendates um sie kennenzulernen und das ist ihm zu wenig.

Mit dieser Meinung steht Tony aber nicht alleine da, denn auch Julian zog über die Bachelorette her: «Punkt eins: Ich habe Interesse an ihr, ich weiss aber nicht, ob das reicht. Punkt zwei: Ich finde, dass sie ziemlich unreif wirkt und nicht immer etwas zu sagen hat.»

«Die Bachelorette»: Maxime. - TVNOW

«Wir sind mittlerweile nur noch sieben Leute, wenn da mal ein dummer Spruch von der Seite kommt und sie nicht weiss, was sie sagen soll, dann ist sie nicht die Person, die zu mir passt», lautete Julians Fazit zu Maximes Schlagfertigkeit.

«Die Bachelorette»: Freiwilliger Ausstieg von Tony

«Die Koffer sind gepackt. Ohne Date macht man sich schon seine Gedanken und fragt sich, ob es wirklich eine Frau ist, für die man alles geben würde. Da ich kaum Bindung habe und momentan auch das Gefühl habe, dass das kaum noch möglich ist, weil ich wirklich lange brauche, habe ich den Entschluss eigentlich schon gefasst», kritisierte Tony.

Maxime Herbord ist «Die Bachelorette» 2021. - TVNOW

Von dieser Entscheidung wusste Maxime vor dem Einzeldate mit Tony jedoch noch nichts. Erst am Ende des Cocktail-Dates teilte der Rostocker ihr seinen Ausstieg mit. Dass es nicht nur bei Tony bleiben wird, teilte ihr Julian ebenfalls bei ihrem Einzel-Date mit.

Kurzer Schockmoment bei Maxime

Im ersten Moment war Maxime sehr geschockt. «Was stimmt denn mit mir nicht?», fragte sie sich unter Tränen.

«Es war unschön, es war keine feine Art, ich habe mich gestern richtig scheisse gefühlt. Ich habe in Julian etwas gesehen, das es so gar nicht gab. Ich habe mich blenden lassen zwischendurch und das wichtige vergessen. Ich habe mich vergessen», wischte Maxime die Selbstzweifel aus dem Weg.

Julian findet Maxime nicht unfassbar hübsch - TVNOW

Trotz der beiden freiwilligen Abgänger musste Maxime einen weiteren Kandidaten nach Hause schicken es traf Niko.