Temptation Island: Tätowierer Diogo hat eine Flirtstrategie

Diogo ist von Tätowierer. Er ist Single und geniesst das Leben als Single auch in vollen Zügen. Er hat für Temptation Island seine ganz eigene Flirtstrategie.

Diogo bei «Temptation Island» 2020. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Diogo will bei bei «Temptation Island» die Kandidatinnen verführen.
  • Von Beruf ist er Muskelberg Tätowierer.
  • Er hat für die Teilnahme an der Flirtshow seine ganz eigene Strategie.

Diogo hat viele Tattoos und sticht beruflich auch selber Tattoos. Der Tätowierer hat auch einen aufregenden und durchtrainierten Körper. Können die Kandidatinnen bei Temptation Island ihm widerstehen?

Alles andere als ein Bad Boy

Tätowierer Diogo ist 25 Jahre alt. Er liebt Partys und kennt sich in der Partyszene von Köln sehr gut. Denn hier wohnt und arbeitet er. Dass Diogo mit Leib und Seele Tätowierer ist, sieht man.

Denn sein Körper ist voller Tattoos. Diese zieren seinen durchtrainierten Körper. Der gebürtige Portugiese sieht aus wie ein richtiger Bad Boy. Der Tätowierer beteuert jedoch, dass er sehr anständig ist und respektvoll gegenüber Frauen und ehrlich.

Mit Strategie in die Show

Für seine Teilnahme bei «Temptation Island» hat sich der 25-Jährige aber Grosses vorgenommen. Er hat eine ganz persönliche Flirtstrategie. Diese würde aber nicht der entsprechen, wie er sonst Frauen versucht zu betören.

Diogo scherzt bei «Temptation Island» 2020. - TVNOW

Welche Strategie das ist, das hat Diogo nicht verraten. Sicher ist, dass der ehemalige Partyveranstalter für richtig gute Stimmung sorgen wird. Man darf also gespannt sein, wie er die Kandidatinnen betören will.

Ab heute, 03.03.2020 kämpft der Single um die Herzen der Damen bei «Temptation island» 2020.