Robert Geiss schimpft mit seinen Töchtern

In der letzten Folge von «Die Geissens» platzt Papa Robert Geiss der Kragen. Er schimpft mit seinen Töchtern nach einer ungewöhnlichen Frage.

Die Geissens: Davina, Carmen, Shania und Robert. - Screenshot RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Robert Geiss regt sich heftig über eine Frage seiner beiden Töchter auf.
  • Er fragt sie, was sie überhaupt lernen in der «teuren Schule».

Zoff bei den «Geissens»: In der neuen Doppelfolge der RTLZWEI-Sendung «Die Geissens» spricht Papa Robert Geiss ehrliche Worte mit seinen Töchtern.

Davina, Carmen, Robert und Shania zeigen ihr Leben in «Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie». - RTL II

Doch alles auf Anfang. In Italien geht die Millionärs-Familie auf eine Schnäppchen-Shoppingtour. Der erste Stopp dabei war ein Weingeschäft.

Robert Geiss teilt aus

Papa Robert will mit dem Händler feilschen und hofft dabei auf Mengenrabat. Schlussendlich fragt er sich, ob eine Versteigerung der edlen Tropfen vielleicht günstiger käme.

Robert Geiss zusammen mit seiner Frau Carmen Geiss im Jahr 2018. - keystone

Die Antwort seiner Töchter Davina (17) und Shania (16) war: «Papa, was ist eine Versteigerung?»

Mit dieser Frage hätte Robert Geiss wohl nicht gerechnet. Perplex fragt der 57-Jährige seine Sprösslinge: «Was lernt ihr überhaupt in euerer teuren Schule? Ihr werdet mein ganzes Geld verdummen!» Das hat gesessen.

Davina und Tobias beim Spaziergang. - TV Now

Bereits in der vorherigen Folge krachte es ordentlich bei der TV-Familie, nachdem die ganze Familie das Liebesleben von Davina ausplaudern. Offenbar hat sich die 17-Jährige in den Hoteliers-Sohn Tobias verguckt.