«GNTM»: Heidi Klum ganz selbstkritisch: «Bin ich heiss?»

Sind es die Models oder doch Heidi Klum? Das «GNTM»-Aushängeschild heizt im Lift jedenfalls ordentlich ein.

GNTM Aushängeschild Heidi Klum mit einer Horde heisser Models. - Instagram/heidiklum

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend flimmert eine neue «GNTM»-Folge über die Mattscheibe.
  • Heidi Klum heizt ihren Fans schon mal mit Models im Lift ein.
  • Mit dabei? Ist nicht Ehemann Nummer drei.

Dass sie eine Tanzmaus ist, wissen wir. Dass ihr Ehemann Tom Kaulitz (32) es eher nicht so mit dem Tanzen hat, seit dem letzten Video auch.

Deshalb macht es «Germany's Next Topmodel»-Aushängeschild Heidi Klum (48) nun eben einfach mit einer Horde männlicher Models im Lift selbst. Mit dabei? Ist nicht Ehemann Tom.

Macht offensichtlich auch nichts. Denn «GNTM»-Heidi scheint auch so jede Menge Spass zu haben. «Ist es heiss in diesem Lift? Oder bin ich es nur», so Heidis Kommentar unter dem Video auf Instagram.

Wissen wir nicht! Sicher ist jedenfalls, dass es am Donnerstag Abend eine neue «GMTM»-Folge gibt. Und was macht sich da besser, als ein wenig Promo in eigener Sache?

Umfrage

Schalten Sie nächsten Donnerstag wieder ein?

Klar, will keine GNTM-Folge verpassen.
17%
Gähhhhhhn!
83%