«Die Bachelorette»: Finale wegen Fussball verschoben

Das Finale von «Die Bachelorette» wurde nicht wie geplant am 8. September 2021 ausgestrahlt, sondern ist erst eine Woche später zu sehen.

«Bachelorette» Maxime Herbord sucht ihren Traumprinzen. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Finale von «Die Bachelorette» wurde verschoben.
  • Grund dafür war das Fussball-Nationalspiel.
  • Das Finale wird am 15. September 2021 im TV gezeigt.

Bereits seit dem 14. Juli 2021 fiebern die Bachelorette-Fans mit Maxime mit. In dieser Zeit gab es bereits vier freiwillige Ausstiege, viele schweigsame Dates und einen Fremdschäm-Moment. Nun steht Maxime jedoch nur mehr eine Entscheidung bevor, wen von den beiden Finalisten Raphael und Max sie bevorzugt.

Maxime Herbord ist «Die Bachelorette» 2021. - TVNOW

Doch bisher fehlten bei der 27-Jährigen die Gefühle. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass es ein Finale wie in der Staffel von 2019 geben wird: ohne einen Sieger. Vor allem, da Maximes Favoriten Leon und Julian die Show bereits freiwillig verlassen haben.

«Die Bachelorette: Das Finale musste verschoben werden

Aufgrund des Fussball-WM-Qualifikationsspieles Deutschland gegen Island wurde das Finale nicht wie geplant am 8. September 2021 ausgestrahlt, sondern wird erst eine Woche später im TV zu sehen sein.

«Die Bachelorette»: Maxime Herbord. - RTL

Wer es bis dahin nicht mehr aushalten kann, kann sich die Folge bereits seit 1. September 2021 auf TVNOW ansehen. Dafür ist allerdings ein kostenpflichtiges Premium-Abo notwendig. Auf TVNOW ist jedoch nicht nur das Finale, sondern auch bereits das Wiedersehen zu sehen.