«Die Bachelorette»: Er bekommt die letzte Rose

Die Influencerin Maxime Herbords war bei «Die Bachelorette» auf der Suche nach ihrem Mr. Right. Gestern Abend hat sie endlich ihre letzte Rose vergeben.

«Die Bachelorette» Maxime Herbord. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Maxime Herbords suchte bei «Die Bachelorette» ihr Glück.
  • Nach einer turbulenten Suche durfte sie nun endlich ihre letzte Rose vergeben.
  • Ihre Wahl fiel auf Raphael Fasching.

Die letzten Wochen machte sich die 27-jährige Maxime Herbords auf die Suche nach der grossen Liebe. Jede Woche wurde sie vor neue Herausforderungen gestellt und einige freiwillige Ausstiege prägten die diesjährige Staffel.

«Die Bachelorette»: Maxime und Raphael. - TVNOW

Nun hatte das Warten ein Ende und Maxime durfte die letzte Rose einem der Finalisten übergeben. Max Adrio und Raphael Fasching schafften es bis ins Finale.

«Die Bachelorette»: Maxime hat ihre Entscheidung getroffen

Maxime hatte sich bereits entschieden und durfte in einer romantischen Location am Strand die letzte Rose ihrem Auserwählten übergeben. «Die letzte Rose bedeutet für mich, dass meine Geschichte noch nicht zu Ende ist.

«Die Bachelorette»: Maxime entscheidet sich für Raphael. - TVNOW

Die hat hier angefangen und ich dachte immer, es gibt ein Ende. Aber eigentlich ist das nur der Anfang. […] Ich würde sehr, sehr gerne sehen, wie es weitergeht», verkündete Maxime und überreichte Raphael ihre letzte Rose. Dieser überlegte nicht lange, sondern nahm die Rose erfreut entgegen.

Korb für Max

Raphael bekam die Rose, aber Max kassierte einen Korb. «Du hast mir auch gesagt, dass das mit den Gefühlen bei dir noch nicht zu 100 Prozent geklappt hat, aber das Interesse da ist. Das bedeutet für mich aber auch, dass es für uns nicht ganz gereicht hat», servierte Maxime den 32-Jährigen ab.

Maxime erteilt Max einen Korb. - TVNOW

Dieser sah den Korb jedoch relativ gelassen: «Ich bin dir nicht böse. Ich wünsche euch sehr viel Glück und es hat mich sehr gefreut, dich kennenzulernen.»