«Coras House of Love»: Cora setzt Frank vor die Tür

Cora Schumacher sucht in: «Coras House of Love» nach dem perfekten Traummann. Doch erst geht einer freiwillig, jetzt schickte sie noch einen nach Hause.

In einer Instagram-Story wehrt sich Corina Schumacher gegen Joachim Llambi. - Joyn

Das Wichtigste in Kürze

  • Cora wirft einen Kandidaten raus.
  • Frank muss «Coras House of Love» verlassen.
  • Der Funke sprang nicht über.

Ab Folge drei von «Coras House of Love» hat Model Cora Schumacher nur noch acht Männer zur Auswahl. Nach dem freiwilligen Auszug von Kandidat Steve musste auch Kandidat Frank gehen. Cora warf den Single raus.

Der Funke sprang nicht über

Kandidat Steve zog aus «Coras House of Love» aus, weil er erkannte, dass die Show nichts für ihn ist. Er fühlte sich sichtlich unwohl, was auch Cora Schumacher nicht verborgen blieb.

«Coras House of Love»: Frank muss die Villa verlassen. - Joyn

In Folge zwei musste sich die 43-Jährige nun auch noch von einem weiteren Kandidaten verabschieden. Ihre Wahl fiel auf Frank.

Cora hatte bei dem 47-Jährigen einfach der Beschützerinstinkt gefehlt und auch die Wärme. Oder einfach gesagt: Der Funke sprang bei Cora nicht über.

«Coras House of Love»: Nette Abschiedsworte

Cora Schumacher zeigte bei der Verabschiedung sehr viel Einfühlungsvermögen. Sie sagte zu Frank: «Du bist ein super Ostfriese und ich würde mich total freuen, wenn Du mich irgendwann mal in Deine Heimat einlädst.»

Cora Schuhmacher sucht einen neuen Mann. - Henning Kaiser/dpa - dpa-infocom GmbH

Mit seiner Rauswahl durch Cora hatte der 47-Jährige nicht gerechnet. Im Einzelinterview nach der sagte er: «Ja klar, das ist nicht das, was ich hören wollte,».

Die Enttäuschung über seinen Exit konnte man ihm ansehen. Seine Niederlage nahm er aber sportlich und sagte: «So ist das Leben!»