«Bauer, ledig, sucht»: Heisse Momente bei Andy und Beatrice!

«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Andy und seine Hofdame Beatrice kommen sich endlich näher ...

Andy bekommt eine Massage. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Hofdame Beatrice verwöhnt ihren Andy mit sinnlicher Massage.
  • Der kommt aus dem Schwärmen gar nicht raus.
  • Werden die beiden noch ein Paar?

Sinnliche Momente bei «Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Andy (51) ... In der neuesten Folge der Kuppelshow kommt der sympathische Bündner so richtig auf seine Kosten.

Hofdame Beatrice (49) hat eine Überraschung für den 51-Jährigen und dafür muss er erstmal die Kleider ausziehen.

Die Kosmetikerin verwöhnt den Bauern. - 3+

Die gelernte Kosmetikerin verwöhnt Andy mit einer Massage. «Ich will ihm etwas Gutes tun», so die Aargauerin.

Andy fühlt sich sichtlich wohl. - 3+

Die Überraschung ist ihr gelungen, der sonst so gestresste Bauer ist für einmal still und geniesst.

Umfrage

Hat Beatrice Chancen bei Andy?

Ja, die beiden passen super zueinander.
52%
Nein, der will sich nicht binden.
48%

Am Schluss fühlt er sich wie neugeboren und schnurrt zufrieden: «So etwas Schönes hat noch nie eine jemand für mich gemacht. Ich habe Beatrice endlich gespürt und es hat sich so gut angefühlt.»

Andy wird nach Strich und Faden verwöhnt. - 3+

Oha! Beatrice scheint beste Chancen bei Bauer Andy zu haben.

Wie es mit den beiden weitergeht sehen die Zuschauer heute Abend ab 20.15 auf 3+.