Moderatorin Annina Campell ist wieder schwanger

Sichtlich schwanger moderierte Annina Campell am Samstagabend die Sendung «SRF bi de Lüt live» aus Adelboden BE. Das Kind kommt im Frühling.

Die Moderatoren Nik Hartmann und Annina Campell. - Screenshot/SRF bi de Lüt live

Das Wichtigste in Kürze

  • Annina Campell ist schwanger. Sie hat bereits Tochter Anna Nina Catarina (4).
  • Die Moderatorin hatte im März 2017 im sechsten Monat ein Kind verloren.

Nach einem schweren Schicksalsschlag ist die 34-jährige Bündnerin Annina Campell wieder in freudiger Erwartung. Die SRF-Samstagabendsendung «SRF bi de Lüt live» aus Adelboden BE moderierte sie mit kugelrundem Bauch und einem Strahlen im Gesicht. Co-Moderator Nik Hartmann sprach Campell immer wieder mit «ihr zwei» an.

Auf Instagram bestätigte die Moderatorin noch während der Live-Sendung ihre Schwangerschaft. Dies mit den Hashtags #babybauch #babybelly und einem Foto von ihr, auf dem sie zufrieden die Hand auf ihren grossen Bauch legt.

Zu Nau sagt Campell: «Unser Baby kommt im Frühling. Wenn alles nach Plan läuft, gibt es einen Widder. Aber ob es ein Büebli oder Maitli ist, wissen wir nicht.»

Fehlgeburt im sechsten Monat

Die Bündnerin hatte im März 2017 im sechsten Monat ihrer Schwangerschaft ein Mädchen verloren und ein halbes Jahr später in einem sehr frühen Stadium erneut eine Fehlgeburt erlitten. Nun scheint das Glück wieder auf ihrer Seite zu sein. Denn sie hatte sich schon immer ein Geschwisterchen für Tochter Anna Nina Catarina (4) gewünscht.

Annina Campell ist seit 2014 mit Marc Müller (38) verheiratet.