Luca Hänni: «Schwanke wie Jo-Jo» – Christina packt über Komplexe aus

Christina Luft, die Verlobte von Luca Hänni, spricht auf Instagram offen über ihre Gewichts-Sorgen.

Luca Hänni und Christina Luft sind seit Sommer 2020 ein Paar. - imago/Future Image

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft und Luca Hänni lernten sich im Sommer 2020 kennen und lieben.
  • Die Profitänzerin ist körperlich in absoluter Bestform.
  • Doch auch sie hat manchmal Komplexe, wie sie offen erzählt.

Christina Luft (32) zeigt sich auf Instagram gerne im Bikini oder knappen Tänzer-Klamotten. Dabei fällt auf: Die Verlobte von Luca Hänni (28) ist in absoluter Topform.

«Wie hältst du deine tolle Figur? Bin voll neidisch», will ein neugieriger Fan wissen.

Christinas ehrlich Antwort: «Du brauchst nicht neidisch zu sein. Ich schwanke auch wie ein Jo-Jo, aber Hauptsache ich bin für das Tanzen in Topform.»

Den Fans rät die 32-Jährige: «Sucht euch ein Hobby, dass euch Spass macht und ignoriert, was auf der Waage steht. Das ist nicht gesund, für die mentale Stärke.»

Umfrage

Sind Sie sportlich?

Ja.
47%
Nein.
53%