Jetzt verrät Christa Rigozzi ihr Figur-Geheimnis

Termine, Kinder, Business – Christa Rigozzi ist in Top-Form. Jetzt verrät sie, wie sie ihren Körper in Schwung hält.

Christa Rigozzi ist in Top-Form. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Christa Rigozzi hat eine tolle Figur.
  • Jetzt verrät die Moderatorin, wie sie ihren Körper in Form hält.

Sie ist fit und das sieht man!

Trotz eines randvollen Terminkalenders und Zwillings-Töchtern ist Moderatorin Christa Rigozzi maximal in Form.

Christa Rigozzi machte mit ihrer Familie Ferien in Andermatt. - Instagram / @christarigozzi

Sich mit fast 40 Jahren faul auf die Couch lümmeln? Kommt für die Ex-Miss-Schweiz (2014) nicht in Frage. Doch wie hält sich Rigozzi so fit?

Eines sei vorweg verraten: Ohne Schweiss, keine Top-Figur. Christa Rigozzi schwitzt bei diversen Sportarten. «Ich gehe Schwimmen, Skifahren, Wandern, mache Workout oder Ballett», verrät sie auf ihrem Social-Media-Kanal.

Umfrage

Sind Sie auch schon für den Sommer in Form?

Achte immer auf mein Gewicht.
51%
Nein, der nächste Winter kommt.
49%

Und auch in puncto Ernährung hält die Ex-Miss nichts von Verzicht und Kalorienzählen. Im Gegenteil! «Ich esse alles und verzichte auf Nichts. (…) Einfach Qualität, statt Quantität», so das Zweifach-Mami weiter.

Zudem würde Rigozzi «viel Wasser trinken». Und eines steht bei der beliebten Moderatorin ganz weit oben: «Positive Vibes».