Frohe Botschaft: Melanie Oesch verkündet Geschwisterchen für Robin

Ihr Söhnchen Robin bekommt ein Geschwisterchen: Melanie Oesch verkündete auf Instagram ihre zweite Schwangerschaft.

Melanie Oesch wurde zum zweiten Mal Mami. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Melanie Oesch ist erneut schwanger!
  • Die frohe Botschaft verkündet die Jodlerin stolz auf Instagram.
  • Erst ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes wird die Familie bereits erweitert.

Ende März des letzten Jahres verabschiedete sich Jodlerin Melanie Oesch in die Babypause: Nach der Geburt ihres Sohnes Robin und der Corona-Pandemie war es wohl Zeit für eine Auszeit.

Melanie Oesch wird Ende Jahr erneut Mama. - Screenshot Instagram / @melanieoeschofficial

Heute meldet sich die Sängerin zurück. Nicht etwa aus musikalischen Gründen, nein: Die Oeschs erwarten erneut Nachwuchs! «Sommergefühle und das schönste Kribbeln im Bauch», schreibt sie auf Instagram.

Umfrage

Freuen Sie sich über die guten Neuigkeiten?

Ja, herzlichen Glückwunsch an die Familie!
61%
Eigentlich ist mir das ziemlich egal.
39%

Mit strahlendem Lächeln hält sie sich den Babybauch: «Wir freuen uns so sehr, dass Robin Ende Jahr ein Geschwisterchen bekommt.» Wann Robin mit dem kleinen Geschwisterchen rechnen darf, wurde noch nicht verraten.

Die Fans freut es auf jeden Fall! Es hagelt auf Instagram regelrecht Glückwünsche für die kleine Familie.