Dean Schneider macht Verlobung mit Freundin publik

Der Schweizer Influencer und Tierschützer Dean Schneider hat auf Instagram seine Verlobung mit Freundin Eli bekanntgegeben.

Dean Schneider (30) und seine Freundin Eli sind verlobt. - Instagram/ @dean.schneider

Das Wichtigste in Kürze

  • Dean Schneider, Infuencer und Tierschützer, hat sich verlobt.
  • Auf Instagram teilte der 30-Jährige mit, dass seine Freundin Eli »Ja« gesagt hat.

Der Schweizer Influencer und Tierschützer Dean Schneider (30) hat auf Instagram seine Verlobung mitgeteilt. Der 30-Jährige schrieb auf der Plattform: «SIE HAT JA GESAGT!» Dazu postete er ein Bild von sich mit seiner Freundin Eli.

Ausserdem sprach der in Südafrika lebende Schweizer über Hindernisse und wie er mit diesen in der Zukunft umgehen will. «Das Ziel ist nicht, Probleme oder Herausforderungen zu eliminieren, sondern zu lernen, besser mit ihnen umzugehen», schreibt Schneider.

Genauso wie er, ist auch Eli Schweizerin. Gemeinsam lebt das Paar in Südafrika auf der Hakuna-Mipaka-Range. Mit 10,1 Millionen Followern ist Dean Schneider einer der meistgefolgten Schweizer auf Instagram.