Beatrice Egli ruft zur Guten-Laune-Challenge auf

US-Wahl-Krimi und steigende Coronazahlen: Strahlefrau Beatrice Egli lässt sich davon nicht ihre gute Laune verderben.

This browser does not support the video element.

Instagram / beatrice_egli_offiziell - Beatrice Egli will gute Laune verbreiten.

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli lässt sich die gute Laune nicht verderben.
  • Auf Instagram ermuntert sie ihre Fans zum Fröhlichsein.

Steigende Corona-Zahlen und ein Wahlkrimi in den USA – für viele Menschen waren die letzten Tage stressig.

«Jetzt erst recht», denkt sich Strahlefrau Beatrice Egli (32). Auf Instagram ruft die Schlagersängerin ihre Fans zur Gute-Laune-Challenge auf!

Beatrice Egli ruft mit Herzchen-Brille zur guten Laune auf. - Instagram / @beatriceegli

«Liebe Freunde an einem Tag wie heute, lasst uns zusammen eine Challenge starten. Lasst uns gute und positive Energie in diese Welt bringen», so Egli mit passender Herzchen-Brille.

Umfrage

Machen Sie bei Beatrice Eglis Challence mit?

Ja, meine Welt ist bunt!
40%
Nein, ich finde das überflüssig.
60%

Beatrice Egli ruft zur Challenge auf

Unter dem Hashtag #jetzterstrechtchallenge ruft sie im Video ihre Fans zum «Tanzen, Singen, Lachen und Schreien» auf.

Beatrice Egli verdient mit Musik ihr Geld. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Und siehe da: Nur wenige Stunden nach ihrem Aufruf posten ihre Follower Gute-Laune-Bilder und Videos. «Humor und gute Laune sind Vitamine für die Seele», schreibt etwa ein Fan.

Ein Egli-Fan macht bei der Challenge mit. - Instagram / @celine_link_