Neuer Gemeinderat von Hölstein gefunden

Neuer Gemeinderat der Gemeinde Hölstein wird Kurt Karrer.

Gemeinde Hölstein. - Gemeinde Hölstein

Beim Ablauf der Anmeldefrist für eine Kandidatur in den Gemeinderat von Hölstein lag eine einzige Kandidatur vor. Damit wird eine stille Wahl möglich. Der Gemeinderat kann die geplante Urnenwahl absagen.

Neuer Gemeinderat wird Kurt Karrer. Er ist 62 Jahre alt, verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn. Er lebt seit über dreissig Jahren in Hölstein und wohnt mit seiner Familie auf dem Buechring. Er bezeichnet sich als parteilos. Er arbeitet selbstständig als Unternehmensberater und Projektleiter im medizinischen Bereich.

Ende August wird Gemeinderar Patrick Hofer zurücktreten

Nach dem formellen Vollzug der stillen Wahl durch die GRPK der Gemeinde wird er sein Amt bereits im September antreten. Wie bereits mitgeteilt, wird Gemeinderat Patrick Hofer von seinem Amt per Ende August zurücktreten. Somit kann eine nahtlose Amtsübergabe sichergestellt werden.