Neuzugänge beim TSV St. Otmar Handball für die Saison 2022/2023
Der Kader des TSV St. Otmar für die Saison 2022/2023 nimmt weiter Form an. Die Verantwortlichen freuen sich über Neuverpflichtungen.

Mit Marijan Rojnica stösst ein junger Österreicher zum TSV St. Otmar. Der 21-jährige Linkshänder steht seit der Saison 2020/2021 bei Bregenz Handball unter Vertrag und sucht nun beim Schweizer Traditionsverein eine neue Herausforderung. Vor seiner Station bei Bregenz Handball spielte der 176 Zentimeter grosse und 74 Kilogramm schwere Rechtsaussen beim HC FIVERS WAT Margareten, mit welchem er den österreichischen Meistertitel bei den U19-Junioren holte. Rojnica unterzeichnete beim TSV St. Otmar einen Zweijahresvertrag.
Mit Andrin Schneider kommt ein weiterer junger Spieler zum TSV St. Otmar. Schneider kam bereits in der letzten Saison zu seinem ersten Einsatz in der QHL, als er mit einer Doppellizenz ausgestattet den arg vom Verletzungspech gebeutelten St. Gallern aushalf. Der 184 Zentimeter grosse und 84 Kilogramm schwere Junioreninternationale verlässt Fortitudo Gossau, um in der QHL einen weiteren Schritt in seiner Karriere zu machen. Auch Schneider hat für zwei Jahre unterschrieben.
Von Kadetten Schaffhausen wird Sadok Ben Romdhane mit einem Leihvertrag für ein Jahr nach St. Gallen wechseln. Der Zwillingsbruder von Nationalspieler Mehdi Ben Romdhane ist 191 Zentimeter gross und 83 Kilogramm schwer. Er spielt in dieser Saison vorwiegend in der NLB bei der SG GS/Kadetten Espoirs SH. Als Linkshänder soll er beim TSV St. Otmar die rechte Angriffsseite verstärken und Spielpraxis in der höchsten Liga sammeln.