Ohmstal LU: Junge von Traktor geschleudert und erheblich verletzt

In Ohmstal LU ist am Montagabend ein Traktor mit einem Anhänger verunglückt. Dabei wurde ein fünfjähriger Junge vom Traktor geschleudert und erheblich verletzt.

Ohmstal: Traktor kollidiert mit Baum - Luzerner Polizei

Gegen 21.30 Uhr am Montag fuhr ein Traktor mit einem Anhänger in Ohmstal LU, Gemeinde Schötz, durch den Gruebewald. Im Gefälle kippte der mit Weizen beladene Anhänger aus noch unbekannten Gründen auf die Seite, der Traktor drehte sich um 180 Grad und kollidierte mit einem Baum.

Ein fünfjähriger Junge musste ins Spital gebracht werden

Beim Aufprall wurde ein fünfjähriger Junge vom Traktor geschleudert und erheblich verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Spital überführt. Der Traktorfahrer blieb unverletzt.

Beim Unfall entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 15'000 Franken. Im Einsatz stand auch die Feuerwehr Schötz.