Lenzburg AG: Zwei Verletzte bei Unfall mit drei Fahrzeugen auf A1

Am Montag kam es auf der A1 in Lenzburg AG zu einer Auffahrkollision zwischen drei Fahrzeugen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Zwei Verletzte bei Unfall auf der A1. - Kapo AG

Der Unfall ereignete sich am 23. August 2022, 17.50 Uhr, auf der Autobahn A1, Fahrtrichtung Bern, auf Höhe Ausfahrt Lenzburg.

Eine 61-jährige Autolenkerin fuhr mit ihrem Volvo auf einen vor ihr fahrenden Jeep auf, worauf dieser mit einem Audi kollidierte und sich nach der Kollision überschlug. Die 47-jährige Lenkerin des Jeeps wie auch die Beifahrerin des Chevrolets wurden leicht verletzt.

Zwei Personen wurden beim Unfall verletzt. - Kapo AG

Es entstand Sachschaden an allen Fahrzeugen in der Höhe von mehreren zehntausend Franken.

Unfallfahrzeug Audi. - Kapo AG

Durch die Kollision kam es während rund einer Stunde zu Verkehrsbeeinträchtigungen auf der Autobahn.