H&M

H&M erweitert Online-Shop mit fremden Marken

Janice Schnydrig
Janice Schnydrig

Schweden,

Die schwedische Modemarke H&M wird schon bald auch Fremdmarken im Angebot haben – und zwar im Online-Shop.

h&m
Das schwedische Modehaus H&M will im Online-Shop auch fremde Marken anbieten. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • H&M bietet in Zukunft auch andere Marken im Online-Shop an.
  • Dies hat das Modelabel in einem Newsletter an die Kunden verkündet.

Das schwedische Modehaus H&M möchte ihr Sortiment im Online-Shop erweitern. Unter «H&M with friends» sollen nun auch fremde Marken im Handel erhältlich sein.

Diese Ankündigung ist nicht unbedingt erstaunlich. Denn bereits 2019 hatte das Unternehmen auf Presseanfragen verkündigt, dieses Ziel anzustreben. Jetzt ist es offiziell, in einem Newsletter hatte das Label die Kunden informiert.

Nun sind nicht nur Kooperations-Produkte erhältlich, sondern auch Fremdmarken zu kaufen. beispielsweise sind Fila, Aim'n, Buffalo, Crocs, Superdry und Kangoo vertreten. Kunden können sich also zukünftig auf mehr Vielfalt beim Shoppen freuen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

h&m
1 Interaktionen
Stockholm
Stockholm
shoppi tivoli
Rückblick

MEHR IN NEWS

Conchita Wurst
6 Interaktionen
Musikfans
Berlin
Brand in Wichtrach BE
Zeugen gesucht
Montevideo

MEHR H&M

Helena Helmersson
1 Interaktionen
Helmersson
h&m
7 Interaktionen
Rückgang
H&M
Wegen Schlechtwetter
H&M
4 Interaktionen
H&M

MEHR AUS SCHWEDEN

Abba
7 Interaktionen
50 Jahre Abba
Ikea Sonos
Auslaufmodelle
Blaulicht
In Schweden