Xenoblade Chronicles 3 kommt im September auf die Switch

Xenoblade Chronicles 3 kommt im September auf die Nintendo Switch! Lange gab es Gerüchte zu dem neuen Titel der Reihe.

Der Ankündigungstrailer zu Xenoblade Chronicles 3.

Das Wichtigste in Kürze

  • Xenoblade Chronicles 3 wurde für einen nicht genauer genannten Tag im September bestätigt.
  • An der Nintendo Direct gab es den Ankündigungs-Trailer zu sehen.

Nach vielen Gerüchten und längerem Warten ist es so weit: Xenoblade Chronicles 3 wurde offiziell für die Nintendo Switch angekündigt!

An der Nintendo Direct vom gestrigen Mittwoch gab es einen Announcement-Trailer zum JRPG. Erscheinen soll Xenoblade Chronicles 3 in diesem September. Ein genaues Datum wurde noch nicht verraten.

Diese Geschichte der gemeinsamen Zukunft von Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronicles 2 spielt in Aionios. Dort stehen Keves und Agnus einander feindlich gegenüberstehen.

Sechs Soldaten aus diesen beiden Nationen werden Teil einer grossartigen Geschichte über das Leben, schreibt Nintendo in der offiziellen Pressemitteilung.