PS Plus Essential: Spiele für Feburar bereits geleakt

Ein Leaker hat die Kommenden Spiele des Abos PS Plus Essential verraten. Jedoch ist ein Titel womöglich nicht in allen Ländern spielbar.

Ein Screenshot aus der Mafia: Definitive Edition. - 2K

Das Wichtigste in Kürze

  • Gamer mit PS Plus Essential dürfen sich im Februar über drei Spiele und ein DLC freuen.
  • Dazu gehört Evil Dead The Game, Mafia Definitive Edition sowie OlliOlli World.
  • Bei dem DLC handelt es sich um Beyond Light für Destiny 2.

Im Normalfall werden immer am ersten Tag des Monats die neuen Spiele für von PS Plus Essential bekannt gegeben.

Doch wie schon öfters in der jüngsten Vergangenheit wurden die Titel für den Februar etwas zuvor geleakt. Zu den drei kostenlosen Spielen zählen demnach Evil Dead The Game, Mafia Definitive Edition sowie OlliOlli World. Dazu kommt noch das DLC Destiny 2 Beyond Light.

Wie der zuverlässige Leaker «billbil-kun» erklärt, könnte es bei Mafia in gewissen Regionen zu einem Wechsel kommen. Welcher Titel stattdessen spielbar wird, wurde nicht verraten.

Stimmen die Informationen, sind die Titel vom 7. Februar bis 6. März innerhalb des Abos PS Plus Essential kostenlos verfügbar.