Dota Underlords erhält neue Helden und Synergien

Dota Underlords erhält drei neue Helden und zwei neue Combos. Wann genau das Update erscheint, hat Valve noch nicht verraten.

Die drei neuen Helden für Dota Underlords: Weaver, Nyx Assassin und Broodmother. - Valve

Das Wichtigste in Kürze

  • Dota Underlords geht weiter in Richtung Version 1.0.
  • Ein grosses Update bringt nun die Heiler- und Insekten-Combo.

Heute Freitagmittag hat Valve mitgeteilt, dass der Auto-Battler Dota Underlords schon bald ein grosses Update bekommt. Laut dem Hersteller sei der Patch ein grosser Schritt in Richtung Version 1.0 und gleichzeitig weg von der Beta.

Laut den ersten veröffentlichten Details erhalten die drei Helden Weaver, Nyx Assassin und Broodmother Einzug in das Spiel. Sie sind vom Typ Insekt und kommen mit einer neuen Synergie: Kleine Spinnen befallen Gegner und lassen sie Angriffe verfehlen.

Auch die Heiler haben sich zusammen geschlossen: So verstärken Dazzyle, Omniknight, Necrophos, Warlock und Enchantress die Heilung, sobald mehrere dieser Helden gleichzeitig auf dem Feld sind.

Wann genau das Update veröffentlicht wird, hat Valve noch nicht kommuniziert.