Razer präsentiert neue drahtlosen In-Ear-Kopfhörer für Gamer

Die neusten drahtlosen Razer Hammerhead Kopfhörer verfügen über aktives Noise Cancelling und RGB-Beleuchtung an der Aussenseite der Ohrstöpsel.

Die neuen Razer Hammerhead TWS Kopfhörer. - Razer

Das Wichtigste in Kürze

  • Gestern brachte Razer seine neusten drahtlosen In-Ear-Kopfhörer auf den Markt.
  • Mit einem Gaming-Modus und RGB-Beleuchtung werden sie vor allem an Gamer vermarktet.
  • Sie verfügen zudem über aktives Noise Cancelling.

Am Donnerstag brachte Razer seine neusten drahtlosen In-Ear-Kopfhörer heraus. Die Hammerhead TWS bieten aktives Noise Cancelling, auch beim Telefonieren. Die Chroma RGB-Beleuchtung in den Logos auf der Aussenseite macht sie ausserdem sozusagen zu Gaming-Kopfhörern für unterwegs.

Die bunten Lichter können über die zugehörige «Razer Audio»-App gesteuert werden. Auf dieser kann man zudem die Touch-Gesten für die Wiedergabe anpassen. Die Kopfhörer verfügen zudem über einen Gaming-Modus, in dem eine Latenz von 60 Millisekunden bleibt. Damit vermarktet sie das Computerzubehör-Unternehmen wohl primär an sein übliches Zielpublikum: die Gamer.

Die neuen Razer Hammerhead TWS Kopfhörer. - Razer

Bei den neuen Stöpseln handelt es sich um die zweite Generation von Razers Hammerhead-Kopfhörern. Das Vorgängermodell kam 2019 auf den Markt und hatte noch eher limitierte Funktionen.

In der Schweiz sind Razers Hammerhead TWS ab sofort für knapp unter 200 Franken erhältlich.