Rudy Giuliani furzt bei einer Wahlbetrugs-Anhörung

Rudy Giuliani ist am Mittwoch offenbar ein weiterer Fauxpas unterlaufen. Während einer Anhörung zum Wahlbetrug entwichen Donald Trumps Anwalt zwei Fürze.

Donald Trumps Anwalt Rudy Giuliani furzt zwei Mal vor laufender Kamera.

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Anwalt Rudy Giuliani durchlebt aktuell eine schwere Zeit.
  • Immer wieder unterlaufen Donald Trumps Anwalt peinliche Missgeschicke.
  • Aufgrund von zwei Fürzen vor laufender Kamera amüsiert sich das Internet erneut über ihn.

Donald Trumps Anwalt Rudy Giuliani muss in letzter Zeit viel über sich ergehen lassen. Zum einen ist er mitten in ein Verfahren verwickelt, um den angeblichen Wahlbetrug zu beweisen. Ende November sorge er dann mit seinen Haaren für Aufsehen, als durch seinen Schweiss das Färbemittel heruntertropfte.

Rudy Giuliani läuft Haarfärbemittel von den Haaren die Wange herunter. - dpa

Und nun unterläuft dem 76-Jährigen offenbar die nächste Peinlichkeit: Während einer Anhörung zum Wahlbetrug entwichen dem Juristen zwei hörbare Fürze.

Rechtsanwältin neben Giuliani wirkt schockiert

Am Mittwoch fand im Bundesstaat Michigan eine erneute Anhörung im Bezug auf den mutmasslichen Wahlbetrug statt. Als sich Darrin Camilleri, Repräsentant des Bundesstaates Michigan, mit einer Frage an Trumps Anwalt richtete, geschah das Unglück. Giuliani wehrt sich wortstark gegen die Frage – und liess dabei einen Furz entwischen.

Doch mit einem Furz war das Missgeschick leider noch nicht beendet. Denn es folgte ein weiterer Furz. Laut «Buzzfeed News» entwich der Furz, als Camilleri den Anwalt erneut unter Beschuss nahm.

Rechtsanwältin Jenna Ellis, die neben Rudy Giuliani sass, wirkt alles andere als erfreut. - Youtube/ @The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Während des gesamten Furz-Missgeschicks sass die Rechtsanwältin Jenna Ellis neben Rudy Giuliani. Sie reagierte auf den ersten Furz mit einem geschockten Seitenblick in Giulianis Richtung. Beim zweiten Furz konnte sie ihr Poker-Face allerdings aufrechterhalten.

Das Internet lacht erneut über Rudy Giuliani

Unterdessen amüsiert sich das Internet köstlich über den erneuten Fauxpas des Republikaners. Eine Twitter-Userin schreibt: «Wahrscheinlich das Sinnvollste, was der Rudy in letzter Zeit von sich gegeben hat.»

Ein User auf Youtube macht sich über Ellis lustig, die ohne Maske in der Anhörung sitzt. Er kommentiert ein Video: «Ich wette, in diesem Moment hat sie sich gewünscht, sie hätte eine Maske an.»

Bislang ist allerdings unklar, ob das Videomaterial wirklich echt ist. Mehrere Personen haben versucht zu beweisen, dass das Video nicht manipuliert war. Doch auch darüber kann ein Youtube-User lachen: «Ich weiss nicht, ob es Betrug ist oder nicht. Aber irgendetwas stinkt hier gewaltig.»