The Black Demon: Erster Trailer zum Horrorstreifen

Schon bald erscheint der Horror-Film «The Black Demon». Kürzlich wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Trailer zum Film.

Das Wichtigste in Kürze

  • In «The Black Demon» geht ein prähistorischer Hai auf Menschen los.
  • Der Horrorfilm erscheint in den USA am 28.4 – der Release hierzulande ist noch unklar.
  • Kürzlich wurde ein erster Trailer zum Film veröffentlicht.

Gestern wurde der erste Trailer zum Horrorstreifen The Black Demon veröffentlicht. Der Film kommt in den USA a 28.4 dieses Jahres ins Kino. Wann es hierzulande so weit ist, ist noch unklar.

Der Film handelt von Paul Sturges, der mit seiner Familie in den Urlaub nach Bahia Negra, Mexiko, fährt. Dabei möchte er die Gelegenheit nutzen, seine Bohrinsel vor der Küste Mexikos zu besichtigen.

Doch in Mexiko angekommen stellt er fest, dass sich Bahia Negra seit dem letzten Besuch stark verändert hat. Fast niemand mehr ist anzutreffen, der Ort wurde zu einer regelrechten Geisterstadt. Die wenigen verbliebenen Anwohner warnen von einem «schwarzen Dämonen», doch Paul nimmt die Warnungen nicht ernst. Rasch wird ihm dies zum Verhängnis.