Bei Jungs-Mama Karin geht Zuhause die Post ab

Karin kocht und backt voller Leidenschaft mit ihren zwei Jungs. Bei der Jungs-Mama ist jeder Tag ein Abenteuer voller Energie und Power.

Karin liebt es mit ihren zwei Jungs im Garten zu spielen - z.V.g. Instagram/ @fabval_s_mom

Das Wichtigste in Kürze

  • Karin ist stolze Mama von zwei Jungs
  • Die 34-Jährige wohnt im Kanton St.Gallen
  • Sie arbeitet Teilzeit und ist Vollblutmama Zuhause
  • Die Familie kocht und backt gerne gemeinsam

Karin ist stolze Mama von zwei Jungs und arbeitet Teilzeit. "Wir sind #teamblau und bei uns geht jeden Tag die Post ab", schwärmt die 34-jährige St.Gallerin. Karin liebt es eine Jungs-Mama zu sein und steckt in jeden Tag viel Power, Liebe und Energie. Der Mutter ist es wichtig, dass sich ihre Familie gesund ernährt, daher steht frisches Kochen an der Tagesordnung.

Weihnachtskekse backen bei sommerlichen Temperaturen - z.V.g. Instagram/ @fabval_s_mom

Eine grosse Leidenschaft der jungen Familie ist das gemeinsame Backen. Und so kommt es auch mal vor, dass bei sommerlichen Temperaturen auf Wunsch der Kinder Weihnachtskekse gebacken werden. Karin sagt zum besonderen Wunsch gelassen: "Zugegebenermassen ist Sonnencreme und Weihnachtsduft eine eigenartige Kombination, doch wir sind crazy und das ist gut so!"

Karin während ihrem Ausflug zum wunderschönen Blausee - z.V.g. Instagram/ @fabval_s_mom

Die Sommerferien verbringt die 34-Jährige in der Schweiz. Beim letzten Ausflug zog es die Familie an den Blausee im Berner Oberland. Der tiefblaue See mit den zahlreichen Forellen hat es Karin sofort angetan. Sie hat sich in den magischen Ort verliebt und der Blausee gehört fortan zu ihren Lieblingsplätzen in der Schweiz.

Facts & Figures zu Karin

Instagram-Username: fabval_s_mom

Instagram-Abonnenten: 5'008

Lieblings-Influencer: @jangudde

Präsentiere dich vor einem Millionen-Publikum

Möchtest auch du Influencer des Tages werden? Dann bewirb dich jetzt über den untenstehenden Button.

Werde Nau.ch Influencer des Tages - unsplash