Am Donnerstagmorgen hat sich in Bern eine tätliche Auseinandersetzung zwischen mutmasslich drei Personen zugetragen. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.
Jugendgewalt
Ein junger Mann hebt seine geballte Faust. (Symbolbild) - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • In Bern kam es am frühen Donnerstagmorgen zu einer Auseinandersetzung.
  • Zur Klärung der genauen Umstände sucht die Kantonspolizei Zeugen.
  • Insbesondere wird ein Velofahrer gesucht, der versucht hatte, die Situation zu schlichten.
Ad

Am Donnerstag, kurz nach 4.10 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass an der Neuengasse 30 eine Auseinandersetzung zwischen mutmasslich drei Personen stattgefunden habe.

Zur Klärung der Ereignisse sind unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland Ermittlungen im Gang.

Die Kantonspolizei bittet um Hinweise

In diesem Zusammenhang werden Zeugen, insbesondere ein unbekannter Fahrradfahrer, welcher in das Geschehen eingegriffen und zu schlichten versucht hat, gesucht.

Personen, die am Donnerstagmorgen zwischen 4 und 5 Uhr an besagter Örtlichkeit waren und etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei Bern