63 Schüler haben ihre einstudierten Weihnachtslieder auf dem berühmten «The Singing Christmas Tree» zum Besten gegeben und damit für Weihnachtszauber in Zürich gesorgt.
Kinderchor aus Affoltern am Albis ZH - Nau

Der berühmte «Singing Christmas Tree» in Zürich war heute besonders süss besetzt. 60 Primarschüler aus Affoltern am Albis sangen zweimal, eine halbe Stunde, Weihnachtslieder und verzückten Touristen, Eltern, Lehrerin und auch unseren Nau-Reporter.

Wie stolz die Lehrerin auf ihre Schüler ist, welches das schwierigste Lied zum Singen war, und ob die Kleinen jetzt für Weihnachten überhaupt noch Lieder übrig haben, erfahren Sie im Video.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der «Singing Christmas Tree» steht einen Monat lang auf dem Zürcher Wermühleplatz.
  • Auf dem riesigen Christbaum singen bunt zusammengemischte Chöre, Kinder und Jugendliche.
Kinderchor aus Affoltern am Albis ZH - Nau
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Weihnachten