Am Mittwoch kollidierte ein Velofahrer in Gränichen AG nach einem Ausweichmanöver mit einer Leitplanke. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.
Freddy Nock
Kantonspolizei Aargau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Aargau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Gränichen AG kollidierte am Mittwochabend ein Velofahrer mit einer Leitplanke.
  • Der 41-jähirge Mann begab sich selbstständig in Spitalpflege.
  • Da ein blaues Auto eine Kurve geschnitten haben soll, sucht die Polizei Zeugen.
Ad

Am Mittwochabend, kurz vor 21 Uhr, kam es in Gränichen zu einem Unfall. Ein Fahrradlenker war auf der Rütihofstrasse unterwegs in Richtung Gränichen Dorf, worauf ein entgegenkommendes Fahrzeug im Bereich einer Kurve den Weg beschnitten haben soll.

Geistesgegenwärtig sei der 41-jährige Velofahrer aus der Region ausgewichen und in der Folge mit einer Randleitplanke kollidiert.

Der Fahrradlenker verletzte sich bei der Kollision und begab sich in Spitalpflege. Das unbekannte Fahrzeug sei ohne anzuhalten weitergefahren. Gemäss der verunfallten Person handle es sich um einen blauen Personenwagen.

Die Kantonspolizei bittet um Hinweise

Die Kantonspolizei nahm die Ermittlungen auf und sucht in diesem Zusammenhang Personen, welche das Unfallereignis beobachten konnten oder Angaben zum Fahrzeug machen können.

Diese werden gebeten, sich bei der Mobilen Polizei, 062 886 88 88 oder mobilepolizei.loge@kapo.ag.ch, oder bei jedem anderen Polizeiposten zu melden.

Ad
Ad